Donnerstag, 6. September 2018

Die schönen Seiten des Sommers

Hallo, mich gibt`s auch noch!

Ich hab es vor der großen Hitzewelle des vergangenen Sommers tatsächlich geschafft, noch einmal schwimmen zu gehen. Zwar hatte ich Hilfe, aber ich war im Rüdersdorfer Kalksee baden. Ich zog einen Neopren-Anzug an, eine Schwimmweste um und ganz wichtig! eine Kappe auf den Kopf- das gehört bei mir dazu und muss sein. Es ist mein Markenzeichen; ohne geht nicht!
Mit einem Hebekran wurde ich dann ins Wasser gehoben und natürlich "aufgefangen". Dort zog mich mein Rudertrainer durch das Wasser, bespritzte mich und er versuchte mich zu kitzeln, was nicht gelang.

Im Juli und August hatte ich auch mal frei von allem- sprich richtig Urlaub. Ich habe aber bemerkt, es war jetzt genug.

Die Zeit habe ich generell zum Erholen genutzt, aber auch gebraucht. Einfach mal nichts tun.



Dann kam die große Überraschung zum Geburtstag. Ein Ausflug mit einem Trike, ein motorisiertes Dreirad. Dieses Dreirad hatte sogar einen Toyota-Motor mit 150PS. Mein "Schwager" hat mich mit dem Trike von zu Hause abgeholt, was ja nicht ganz einfach war, weil ich über den Stand auf die hintere Sitzbank musste. Zur Erklärung: Ich kann ja eigentlich gar nicht stehen, jedenfalls nicht von alleine. Mein Turner hat mir geholfen. Das gelang entspannt. Nun sausten wir davon. Es ging über Fürstenwalde nach Bad Saarow und dann nach Storkow. Insgesamt fuhren wir ca. 3 Stunden. Es war einfach so geil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen