Donnerstag, 28. September 2017

Laufen im Roboter

Endlich geht`s los. Heute zeige ich euch, was ich in Berlin so mache. Siehe Video!!!
Da könnt ihr sehen, wie ich eingespannt in den Roborter meine Laufversuche unternehme. Mein Therapeut zwingt mich dabei, ordentlich die Füße zu heben und die Hüfte zu kreisen, was mir auch recht gut gelingt.
Dabei muss ich als Wii-Männchen versuchen, durch die Gewichtsverlagerung so gut zu laufen, dass ich gerade durch die Tür komme (Achtung Bildschirm). Dabei kann ich dann virtuelles Geld einsammeln. Bis jetzt habe ich das vier Mal gemacht und man merkt schon eine Verbesserung.

Wer sich dafür interessiert, kann sich Informationen unter folgender Web-Seite holen:
www.walk-again.de

2 Kommentare:

  1. Wow wir sind beeindruckt, unglaublich was du schon so geschafft hast. Sieht bischen aus wie Robocop :-) mach weiter so und gib niemals auf. Liebe Grüße Micha und Marion aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja aus wie beim Astronautentraining!! Sehr �� cool. Ich denke du hattest bestimmt Spaß! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin sehr gespannt wie's weiter geht. Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen