Tach- erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe nicht wirklich gute Vorsätze im neuen Jahr, weil ich mich, genau wie viele andere, sowieso nicht dran halte. Ich mach weiter wie bisher und versuche, mich zu steigern, sei es in der Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, was im Alltag schon ganz gut klappt.Dennoch wage ich einen Blick ins kommende Jahr, was ich erreichen möchte:
- endlich mal wieder länger (nicht nur für einen Moment) frei stehen, ohne mich irgendwo festzuhalten
- ich möchte schneller reagieren können, zum Beispiel beim Handball und im Wissensquiz
- ich will endlich mal meine Sprachtherapeutin im Quiz besiegen. Bis jetzt reicht es nur zum Patt und das reicht mir nicht. Es muss doch möglich sein, diese Frau mal zu besiegen!!!
- ich will so wenig wie nötig ACC zu mir nehmen und so wenig wie möglich rauchen, was zur Zeit gut gelingt. Das ist aber wohl dem Winter geschuldet, weil im Haus rauchen, ist bei mir nicht drin. Das geht nicht, denn hier rennen öfter mal Kleinkinder herum, zwar nicht meine, aber die Nichten und Neffen.
- noch ein Wort zum Stehpult: Ich stehe ohne Anstrengung eine halbe Stunde und mit Anstrengung 45 Minuten, auch nach der Physio, die auch an sich schon kräftezehrend ist. (nur mal so als Info) Das ist noch ausbaufähig.
Ich weiß- ein Eigenlob stinkt- aber ich bin`s halt. Ha, ha! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen